Welcome Frankreich 2009 – 108min.

Kurzbeschreibung

Welcome

Genre
Drama

Der 17-jährige Kurde Bilal (Firat Ayverdi), der aus dem Irak geflohen ist, versucht seiner Freundin nach England zu folgen. In Calais stösst er mit dem Ärmelkanal an eine scheinbar unüberwindbare Grenze. Um trotzdem sein Ziel zu erreichen, beginnt er im örtlichen Schwimmbad zu trainieren. Dort trifft Bilal bald auf den Schwimmlehrer Simon (Vincent Lindon).

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Dezember 2009

Romandie: 11. März 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Gut gemachte Geschichte über Freundschaft und Liebe und was es heisst, für einander da zu sein.


Watchlist

Kinoprogramm Welcome

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme