Vergebung Dänemark, Deutschland, Schweden 2009 – 148min.

Kurzbeschreibung

Vergebung

Genre
Thriller

Schwer verletzt ringt Lisbeth Salander (Noomi Rapace) im Göteborger Krankenhaus um ihr Leben. Und nur wenige Meter von ihr entfernt liegt jenes Scheusal, dem sie ihr Schicksal zu verdanken hat. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala (Georgi Staykov) lebt noch. Gleichzeitig recherchiert Mikael Blomkvist (Mikael Nyquist) weiter, um die Hintermänner des perfiden Komplotts gegen Lisbeth zu finden. Denn die wollen ihr gleich einen dreifachen Mord unterjubeln. Blomkvist entdeckt, dass Zalatschenko auch mit dem schwedischen Geheimdienst kooperierte. Und deren Obrigkeit geht gnadenlos über Leichen, um ihre düsteren Machenschaften weiter vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juni 2010

Romandie: 28. Juli 2010

Tessin: 28. Mai 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Auch der dritte Teil erhebt sich nicht über TV-Niveau, was aber auch an der Geschichte liegt und nicht nur an der Machart. Ich kann verstehen, dass Hollywood von "Verdammnis" und "Vergebung" die Finger gelassen hat.


oscon

vor 9 Jahren

Grandioses Finale der Millenium Trilogie im Stile eines Gerichtsthrillers (der Marke Grisham). Das hervorragende Ensemble (Rapace, Nyquist) machen diese komplexe Verfilmung einizigartig.


silvios

vor 9 Jahren

Gute Verfilmung der Bücher, gefällt mir besser als teil 2. etwa wie teil 1


Watchlist

Kinoprogramm Vergebung

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme