Twilight New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde USA 2009 – 130min.

Kurzbeschreibung

Twilight New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Genre
Drama Fantasy Horror Liebesfilm Thriller

Nachdem in «Twilight» Bella (Kristen Stewart) und der blasse Vampir Edward (Robert Pattinson) zueinander gefunden haben, müssen sie in der Fortsetzung «New Moon» eine Trennung überstehen. Trost findet Bella vorübergehend beim geheimnisvollen Jacob (Taylor Lautner). Wie sich bald einmal herausstellt, gehört er zu einer Familie von Werwölfen, die zum Schutz der Menschen einen ewigen Kampf gegen Vampire führen.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. November 2009

Romandie: 18. November 2009

Tessin: 18. November 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

marina.fontana1

vor 5 Jahren

Fand den Film super.


alice96

vor 8 Jahren

Finde ich nicht so spannend weil Bella und Edward sehr lange getrennt sind!!!!!!!!!!!!!!!!


Dystarielle

vor 8 Jahren

Zuerst ein grosses Fragezeichen...
Währendem Kristen Stewart immer dieselbe Mimik trägt, glitzert Robert Pattinson in der Sonne... wie schön.
Aber um was geht es eigentlich?
Es würde so viel Spannung und Potenzial in der Geschichte stecken, aber nichts überzeugt.
Und schon gar nicht der ewig halbnackte Werwolf.
Schade...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Twilight New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme