Das Geheimnis von Kells Belgien, Frankreich, Irland 2009 – 75min.

Kurzbeschreibung

Das Geheimnis von Kells

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Fantasy

Oscar-nominierter Animationsfilm von Tomm Moore und Nora Twomey über das berühmte Buch von Kells.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Eigenwillige Animation. Aber die Story ist ziemlich dünn. Der Film will eine Botschaft verkünden, was durchaus legitim ist, aber abgesehen vom Waldgeist Aisling im Zusammenspiel mit der Katze und dem Jungen, hat er nur wenig zu bieten was wirklich interessant ist und alles verharrt irgendwie an der Oberfläche.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Das Geheimnis von Kells

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme