Lieber verliebt USA 2009 – 95min.

Kurzbeschreibung

Lieber verliebt

Genre
Komödie Liebesfilm

Sandy (Catherine Zeta-Jones), 40 Jahre und attraktiv, wurde von ihrem Mann (Sam Robards) betrogen. Sie zögert nicht, packt Koffer und Kinder und zieht nach New York. Schnell hat sie sich eingelebt und beginnt als Sportnews-Redakteurin Karriere zu machen. Zum Glück fehlt nur noch der richtige Mann. Als sich in ihrer Altersklasse kein geeigneter Kandidat findet, wirft Sandy einen intensiveren Blick auf Aram (Justin Bartha), der als männliche Nanny bei ihr arbeitet.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. April 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 9 Jahren

Witzige Liebeskomödie mit guten schauspielerischen Leistungen.


uschel

vor 10 Jahren

Kommen jetzt neuerdings Werbebanner anstatt Untertitel im Kino? Wie auch immer, werde mir diesen Film eh nicht antun.


spongy

vor 10 Jahren

Meines Erachtens ist der Film ein absoluter Flop! Ich habe mich während dem ganzen Film eher aufgeregt als amüsiert und war sehr erleichtert sowie glücklich als der Film endlich fertig war! Mein Urteil fällt deutlich aus: Daumen runter....


Watchlist

Kinoprogramm Lieber verliebt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme