The Loved Ones Australien 2009 – 80min.

Kurzbeschreibung

The Loved Ones

Genre
Horror

Brent hat die Ereignisse jener Nacht nie verarbeitet, in der sein Vater einem Autounfall zum Opfer fiel. Seine Schuldgefühle sind umso grösser, da er den Unfall verursacht hat. Eine moralische Stütze ist ihm seine liebevolle Freundin Holly. Aber da ist noch ein anderes Mädchen, das Brent gerne helfen würde: Lola, die ruhigste Schülerin der Klasse. Als Brent nicht auf ihre scheuen Avancen eingeht, beginnt für den jungen Mann ein Albtraum jenseits aller Vorstellungen. Entsetzliches trägt sich zu unter der harmlos glitzernden Disco-Kugel: Spritzen gelangen zum Einsatz, Nägel und elektrische Bohrmaschinen. Brent muss seinen ganzen Mut zusammennehmen, wenn er überleben und Lola und deren Vater davon abhalten will, Rache auch an jenen Menschen zu nehmen, die er am meisten liebt. So wird Brent unfreiwillig zum König einer makabren Party. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Loved Ones

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme