The Greatest USA 2009 – 99min.

Kurzbeschreibung

The Greatest

Genre
Drama

Teenager Bennett, der vielversprechende Coole von der Schule und ganze Stolz seiner Erzeuger, wurde tragisch dahin gerafft beim Knutschen mit Flamme Rose auf dem Highway durch einen Lastwagenaufprall von hinten. Da steht einige Monate später die junge Rose vor der Tür, behauptet schwanger zu sein von Bennett, und niemanden sonst zu haben, bei dem sie leben kann. Bennets Eltern, vor Trauer noch wie gelähmt, reagieren unterschiedlich auf die unerwartete Entwicklung. Vater Allen schliesst Rose schnell ins Herz, doch Gattin Grace hegt Vorbehalte.

Erinnerungen werden wach an "Juno", wenn sich in dieser ebenfalls lebensnahen und gut beobachteten, allerdings mehr melodramatischen als ironischen Familiengeschichte ein vermeintlich tougher schwangerer Teenager irgendwie seinen Platz im Leben sucht und dabei nicht immer auf verständnisvolle oder klug agierende Erwachsene trifft. Carey Mulligan ("An Education"), Johnny Simmons ("Boogeyman 2") und Aaron Johnson ("Kick-Ass") vertreten die junge Generation, Ex-Bond Pierce Brosnan und Susan Sarandon ("Thelma & Louise") steigen für die ältere in den Ring. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Greatest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme