The Boat that Rocked: Radio Rock Revolution Grossbritannien 2009 – 129min.

Kurzbeschreibung

The Boat that Rocked: Radio Rock Revolution

Genre
Komödie Drama Musikfilm Liebesfilm

England anno 1966: Die Sechziger sind gerade richtig in Schwung gekommen - nur will das staatliche Radio von den Beatles und Konsorten nichts wissen. Von einem Boot aus untergräbt der Piratensender «Radio Rock» das Sendemonopol der BBC und macht seine DJs zu Stars - und sich die Regierung zum Feind. Diese braucht mehr als 120 mässig witzige Minuten, um den Kahn zu versenken. Bis dahin hat diese Komödie trotz schwungvollem Start, Star-Ensemble und tollem Soundtrack künstlerisch schon längst Schiffsbruch erlitten.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. April 2009

Romandie: 22. April 2009

Tessin: 12. Juni 2009

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Super Story mit tollen Schauspielern und cooler Kulisse. Lohnenswert!


silja3

vor 7 Jahren

Super Film, super Musik!!


semi79

vor 7 Jahren

soundtrack aaaabsolut geil: -) figuren witzig, aber leiert sich nach 1'30 aus... und dauert dann doch nochmal 30'...


Watchlist

Kinoprogramm The Boat that Rocked: Radio Rock Revolution

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme