Der Kaufhaus Cop 2009 – 91min.

Kurzbeschreibung

Der Kaufhaus Cop

Genre
Komödie

Der Katastrophen - Cop gibt sich die Ehre: Paul Blart (Kevin James) will unbedingt als Polizist arbeiten, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie macht dem dickbauchigen Aspiranten einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit ausrichten tun zu können, nimmt der sanftmütige wie auch pfundige Paul notgedrungen einen Job als Security-Mann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich dann auch voller Hingabe verschreibt. Als aber eines Tages eine Gangsterbande als verkleidet Weihnachtsmänner seine geliebte Shopping Mall überfällt, sieht der Dauer-Pirscher mit Schlafkrankheit seine große Chance: Endlich kann er Gott und der Welt beweisen, dass doch ein waschechter Heroe in ihm steckt. Und so versucht der füllige Ladentheken-Terminator die Gefangenen, unter denen seine Frau (und die Traumfrau) leiden, waghalsig zu befreien.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. März 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Ziemlich dröge Gags und eine uninsperierte Bedienung aus dem Die Hard-Setzkasten. Das einzige was mich davon abhält ihm die schlechteste Bewertung zu geben, ist, dass es eben doch noch sogar schlechtere Filme gibt.


nukular

vor 10 Jahren

leider etwas lahm mit den gags und paar mal zu vorhersehbar


flyer5

vor 10 Jahren

bin eingeschlafen habe schon etwas mehr lustige komik oder sprüche erwartet. schade für die Zeit...


Watchlist

Kinoprogramm Der Kaufhaus Cop

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme