Pandorum Deutschland, USA 2009 – 108min.

Kurzbeschreibung

Pandorum

Genre
Horror Science Fiction Thriller

Science-Fiction-Thriller mit Dennis Quaid um zwei Astronauten, die in einem verlassenen Raumschiff um ihr Leben kämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Oktober 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

undurchsichtig, aber gut.


oscon

vor 8 Jahren

Der Film überrascht mit einer ziemlich komplexen Story, wobei Cineasten Anleihen an Identitx, Event Horizon oder auch Alien erkennen werden. Zwar sind die Schauspieler (leider auch Dennis Quaid) auswechselbar, durch das Design und v. a. durch den Schluss des Films hebt sich dieser aber sehr positiv von der Massenware ab.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 8 Jahren

Ich war versucht, den Film besser zu finden, als er schlussendlich war, er hat mich mit seinen übertriebenen Schnitten, seiner ganzen Hektik dann doch zu sehr ermüdet. Eine gewisse Spannung ist ihm nicht abzuerkennen, doch alles in allem ist es ein zusammengeschustertes Werk, dass man in anderen Versionen schon besser gesehen hat.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Pandorum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme