Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz USA 2009 – 86min.

Kurzbeschreibung

Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz

Genre
Action Komödie

Im Einkaufszentrum Forest Ridge regiert Wachdienstleiter Ronnie Barnhardt mit eiserner Faust: Auf Patrouille überwindet er im Nahkampf Skateboarder, Ladendiebe und manchmal auch aufmüpfige Kunden. Und er träumt davon, eines Tages die Taschenlampe gegen Dienstmarke und Schusswaffe einzutauschen. Ronnies Größenwahn wird auf eine harte Probe gestellt, als ein Exhibitionist im Einkaufszentrum sein Unwesen treibt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 11 Jahren

Wohl nicht für jedermanns Geschmack, da eine ungwöhnliche Mischung aus Taxi Driver und Paul Blart. Aber ich fand ihn zum Schreien komisch. (Ganz im Gegenteil zu Paul Blart).


Watchlist

Kinoprogramm Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme