Mord ist mein Geschäft, Liebling Deutschland 2009 – 109min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

11

17

7

1

3.4

45 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Der Film hat einige Schwächen, ist aber im grossen und ganzen gar nicht mal so schlecht. Axel Stein und Christian Tramitz waren lustig:)


budspencerfan

vor 12 Jahren

Super Film mit einer tollen Story und mit top Schauspielern. Bud Spencer in einem aktuellen Film zu sehen (der auf Deutsch ist) war für mich als grosser Buddy-Fan super.


nukular

vor 14 Jahren

wirklich lustig, wenn man den Humor mag ist er sau komisch


schildi11

vor 15 Jahren

3 Sterne müssen reichen!


myri78

vor 15 Jahren

und lustig dazu: -)


300

vor 15 Jahren

Diese Komödie darf man nicht verpassen. Tolle Darsteller, Dean-Martin-Songs, coole Sixties-Kulissen und eine köstliche Story ergeben den schönsten Unterhaltungsfilm aus Deutschland seit "Keinohrhasen".


zappelfry

vor 15 Jahren

Deutsche komödien werden nur was wenn bully am set sitzt... diese art von humor ist sowas von öde


* bud spencer bonus
* axel stein bonus

ansonst unglaublich schwach


casi1

vor 15 Jahren

Mittelmässig bis schwacher Film. Eine in jedes Fettnäpfchen tretende Frau, welche mit einem noch viel dusseligerem Mann verlobt ist, versucht für ihren Boss, dem zukünftigen Schwiegervater, die Autobiographie eines Möchtegernmafia zu ergattern. Dabei verliebt sie sich, ohne es selbst zu merken, in dessen Mörder, der erst durch diese seine erste geglückte Liebe entdeckt, dass er zu weich ist um selbst ein Maffiose zu sein. So wie es hier tönt, so ist der Film.Mehr anzeigen


flisch

vor 15 Jahren

..... mehr gibt es darüber nicht zu sagen. ein alter franco nero und ein noch älterer bud spencer retten diesen film auch nicht.


luckystar1

vor 15 Jahren

Amüsant und unterhaltsam.


Taz

vor 15 Jahren

eine der besseren deutschen Komödien.


bluewing

vor 15 Jahren

einfach gut


vanderglas

vor 15 Jahren

Ich bin ein riesiger Bud Spencer Fan!!! Deshalb finde ich den Film etwas tolles: -)
Die Handlung ist auch in Ordnung. Muss man gesehen haben!!!


Watchlist