Konzert Marc Sway & Freda Goodlett (unplugged / acoustic soul) 2009

Kurzbeschreibung

Konzert Marc Sway & Freda Goodlett (unplugged / acoustic soul)

Genre
Musikfilm

Marc Sway & Freda Goodlett - eine wunderbare Kombination von zwei Ausnahmestimmen und charismatischen Persönlichkeiten, die beide mit mehr als nur einer Prise positiver Ausstrahlung gesegnet sind.

Marc Sway, der Strahlemann und talentierte Sänger, Musiker und Songwriter mit brasilianisch-schweizerischen Wurzeln spielt eine groovy Gitarre. Mit seinen Songs "Severina", "Hemmigslos liebe" und "Ready For The Ride" eroberte er nicht nur in der Schweiz die Herzen des Publikums im Sturm.

Freda Goodlett, aufgewachsen in den Südstaaten der USA, wurde schon kurz nachdem sie mit der US-Army nach Europa kam von Starproduzenten in Deutschland entdeckt. Seit ein paar Jahren ist sie in der Schweiz wohnhaft und sorgt nebst vielen anderen Projekten als Frontfrau von "Funky Brotherhood", eine der heissesten Funk-/Soulbands Helvetiens, für Furore! Mit ihrer ergreifenden Stimme und Bühnenpräsenz ist sie u.a. auch mit dem erfolgreichen "Buebetröim"-Projekt des Swiss Jazz Orchestra & Friends auf den Bühnen zu bewundern.

Begleitet werden die beiden am Piano von Christian Roffler. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Konzert Marc Sway & Freda Goodlett (unplugged / acoustic soul)

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme