Katalin Varga Ungarn, Rumänien, Grossbritannien 2009 – 82min.

Kurzbeschreibung

Katalin Varga

Genre
Drama

Als Zsigmond Varga erfährt, dass Orbán ein Kuckuckskind ist, verstösst er seine Frau Katalin. Zusammen mit ihrem Sohn macht sie sich in den Karpaten auf die Suche nach Orbáns Vater - eine Reise in eine schreckliche Vergangenheit, wurde Katalin doch vor elf Jahren das Opfer einer gleich doppelten Vergewaltigung. Der eine Peiniger macht es ihr leicht, blutige Rache für die Erniedrigung zu nehmen, der andere hingegen, Antal, scheint sich grundlegend gewandelt zu haben. Katalin fühlt sich plötzlich hin und her gerissen zwischen dem Verlangen, Antal das gleiche Schicksal wie seinem Kumpan zu bereiten, und der Bereitschaft, ihn und seine Frau in Frieden zu lassen. Den Entscheid fällt schliesslich Orbán... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Katalin Varga

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme