Wenn Liebe so einfach wäre USA 2009 – 115min.

Kurzbeschreibung

Wenn Liebe so einfach wäre

Genre
Komödie Liebesfilm

Über zehn Jahre lebt die Bäckereibesitzerin und Mutter dreier erwachsener Kinder Jane (Meryl Streep) schon von ihrem Ex-Mann Jake (Alec Baldwin) getrennt. Doch nach der College-Abschlussfeier ihres Sohnes entflammt die Leidenschaft erneut auf. Die Krux an der Sache: Jake ist mit der wesentlich jüngeren Agness (Lake Bell) verheiratet. Das Chaos ist perfekt, als der Innenarchitekt Adam (Steve Martin) in den Liebesreigen hineinstolpert.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Januar 2010

Romandie: 23. Dezember 2009

Tessin: 19. März 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

skccc

vor 4 Jahren

Einer meiner liebsten Filme! Amüsant, lustig und eine bezaubernde Meryl Streep und ein charmanter Alec Baldwin. Ich habe den Film sicher schon 10 mal geschaut....: -))


1234jopy

vor 5 Jahren

Streep und Martin hauen den Film raus.


seunglee

vor 5 Jahren

toller Film mit 2 charmanten Hauptdarstellern. Ein Feel-Good-Movie für alle!


Watchlist

Kinoprogramm Wenn Liebe so einfach wäre

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme