I Am Love Italien 2009 – 114min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

17

25

30

2

2.9

80 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 6 Jahren

Sehr langweiliger und unspektakulärer Film.


simpsonb

vor 12 Jahren

Tilda Swinton: verletzlich, unterkühlt, strahlend, emotional, verzweifelt - sie kann einfach alles. Dazu noch Alba Rohrwacher als ihre Tochter. Eine grossartige Besetzung. Dennoch ein wenig blutleer.


davidkoch

vor 13 Jahren

In der Tradition der grossen italienischen Familiengeschichten-Erzähler.


steinepa

vor 14 Jahren

ich zu wenig Intellektuell für solche Filme. War ein Kampf den Film zu Ende zu sehen.


mister1967

vor 14 Jahren

der film hat überhaupt keine handlung.
ausserdem sehr langweilig ohne einen hauch spannung.


nigella72

vor 14 Jahren

Tilda Swinton spielt gut, sowie alle Schauspieler in diesem Drama, aber es hilft nichts; dieser Film ist einfach zu traurig mit all den deprimierten Charakteren. Zudem sind die Sexszenen zu ausschweifend und störend. Sorry.


Klaus1108

vor 14 Jahren

mir hat der Film auch sehr gut gefallen.


zuckerwättli

vor 14 Jahren

Für mich ganz klar eines der LunchKino Highlights der letzten Zeit!
Selten habe ich so schöne Bilder, so schöne Musik gepaart mit einer fesselnden Geschichte gesehen. Und Tilda Swinton spielt einfach umwerfend wie immer. Nicht verpassen! Solch intensives wie auch sexy Kino gibt es leider nur noch selten.Mehr anzeigen


Watchlist