Io e Marilyn Italien 2009 – 96min.

Kurzbeschreibung

Io e Marilyn

Genre
Komödie

Der von seiner Frau verlassene Gualtiero verbringt seine traurigen Abende mit einem befreundeten Schwulen-Pärchen. Während eines dieser Abende beschwört Gualtiero bei einer spirituellen Sitzung den Geist Marilyn Monroes herauf, die nicht aufzuhalten ist, seinen Alltag durcheinander zu bringen. Seine Freunde halten Gualtiero für verrückt, denn nur er kann mit der US-amerikanischen Schauspielerin kommunizieren. Diese gibt ihm hilfreiche Ratschläge, wie er seine Frau zurück erobern kann. Romantische Komödie mit dem italienischen Star Leonardo Pieraccioni. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Januar 2010

Tessin: 18. Dezember 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Io e Marilyn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme