Initiation Österreich, Deutschland 2009 – 92min.

Kurzbeschreibung

Initiation

Genre
Drama

Der 16-jährige Axel schliesst sich einer Gruppe von Neonazis an. Um sich zu beweisen und der Gruppe anzugehören, soll er einen Sozialarbeiter töten. Axel rennt fort und findet in einem Geschäft Zuflucht: beim 80-jährigen Gustav
Tritzinsky (Helmut Berger). Axel erinnert Gustav an seinen Geliebten, den er während des Krieges hatte und an die Gestapo verriet. Zwischen Axel und Gustav entsteht eine seltsame Freundschaft und Axel steht immer mehr zwischen den Fronten. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Initiation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme