G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra USA 2009 – 118min.

Kurzbeschreibung

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

Hasbros Spielzeugsoldaten, die in unseren Breitengraden eher unbekannt ist, erwachen in diesem Sommer-Blockbuster zum Leben. In Stephen Sommers' Verfilmung geht es um eine supergeheime Eliteeinheit und eine noch geheimere Armee von Bösewichten, um futuristisches Kriegsgerät und vor allem um viel Lärm und demoliertes Mobiliar. Echtes Abbruchkino, indem sogar der Eiffelturm den Schurken von «Cobra» zum Opfer fällt.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. August 2009

Romandie: 5. August 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 6 Jahren

Teilweise gute Action aber keine Handlung.


fmx650

vor 8 Jahren

Der Film hat absolut keine Handlung! Man schaut sich nur eine, von Effekten total überladene Szene nach der anderen an Aber die Geschichte dahinter taugt wirklich gar nichts..


snoopy008

vor 8 Jahren

gute special effects, doch absolut NULL story, man hat das gefühl die Dialoge stammen aus einem Aufsatz eines Kleinkindes und der Film hat sehr viele extrem abstruse nicht sehr nachviollziehbare sequenzen. Trotzdem hat mir der gefallen und ich freue mich auf die sicher ebenso saudumme Fortsetzung die in diesem Jahr herauskommen wird: D... Viva Bruce willis:)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme