Etienne! USA 2009 – 88min.

Kurzbeschreibung

Etienne!

Genre
Komödie

"Etienne!" erzählt die Geschichte von Richard, der herausfindet, dass sein einziger Freund - ein Zwerghamster mit Name Etienne - todkrank ist. Er entschliesst sich mit ihm eine Fahrradtour zu machen um ihm die Welt zu zeigen. Das Roadmovie wurde in San Francisco und Umgebung gedreht und feierte seine Premiere am CineVegas Film Festival, wo Regisseur Jeff Mizushima die Auszeichung "Director to Watch" gewann. An weiteren Film Festivals und beim Kinostart in New York wurde "Etienne!" zum Kritikerdarling. Ein phänomenaler Soundtrack von Indie-Bands wie Great Northern verleiht dem Film zusätzlich tolle Stimmung. Und, last but not least: "No animals were harmed in the making of this picture!" [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Dezember 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

andsgi

vor 13 Jahren

Am Montag gesehen, poetisches, herzanrührendes, lustiges, trauriges, unterhaltendes "grosses" Kino. Kann ich allen empfehlen die ein Herz und eine Seele im Körper haben........ Alternativfilm der Extraklasse grad recht für die Weihnachtszeit...... trust me.


Watchlist

Kinoprogramm Etienne!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme