Duplicity - Gemeinsame Geheimsache USA 2009 – 125min.

Kurzbeschreibung

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Genre
Krimi Thriller

Claire (Julia Roberts) war früher CIA-Agentin, Ray (Clive Owen) Spion im Auftrag des MI6. Doch die beiden Geheimagenten, deren Wege sich einst auf eine mehr oder weniger private Art kreuzten, haben sich längst selbständig gemacht. Auch in der Privatwirtschaft begegnen sie sich jedoch wieder. Beide arbeiten in der Pflegemittelbranche, wenn auch für konkurrierende Konzerne, die sich angesichts anstehender Produkt- und Aktionärseinführungen belauern. Doch nicht alles ist, wie es scheint.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2009

Romandie: 25. März 2009

Tessin: 27. März 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 8 Jahren

Spannender Agententhriller, den man nicht immer ganz ernst nehmen sollte.


pradatsch

vor 10 Jahren

Der Film wirft ein Augenzwinkern zum einen in Richtung Spionagefilm (dass das auch nach dem Kalten Krieg geht, kann man als Kritik an der Aggressivität des Neoliberalismus sehen) und zum anderen hochironisch in Richtung der teilweise paradox geäusserten Erwartungen an eine Beziehung: "Kann ich dir vertrauen? "Mehr anzeigen


steinepa

vor 11 Jahren

Fand den Film weder spannend, lustig, romantisch, sondern ziemlich anstrengend und wirklich nicht sehenswert. So gelangweilt habe ich mich im Kino schon lange nicht mehr: -(


Watchlist

Kinoprogramm Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme