Cold Souls Frankreich, USA 2009 – 101min.

Kurzbeschreibung

Cold Souls

Genre
Komödie Dokumentation Drama

Charakterdarsteller Paul Giamatti spielt in dieser schrulligen Tragikomödie sich selbst: Der Schauspieler steckt in einer Schaffenskrise und lässt sich deshalb von einer dubiosen Firma die Seele operativ entfernen. Als er sie zurückhaben will, muss er feststellen, dass sie im illegalen Seelenhandel verschwunden ist und einer russischen Soap-Darstellerin eingepflanzt wurde. Giamatti macht sich deshalb auf, im eisigen St. Petersburg nach seiner Seele zu suchen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Oktober 2009

Romandie: 5. Mai 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lambada

vor 12 Jahren

Flauer Humor, zum Gähnen langweilig.


zuckerwättli

vor 12 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Cold Souls

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme