Bazar 2009 – 103min.

Kurzbeschreibung

Bazar

Genre
Drama

Die 60-jährige Gabrielle handelte bisher mit Antiquitäten, aber nun muss sie ihren Laden an guter Genfer Lage räumen. Der Mietvertrag wurde gekündigt, eine Alternative ist nicht in Sicht und so stürzt sie sich in eine Affaire mit einem ca. 25-jährigen Portugiesen, der sich als Gelegenheitsarbeiter durchschlägt, um genug Zeit und Geld für seine für seine künstlerischen Aktivitäten zu haben. Beider Freundeskreise finden das ziemlich daneben, und auch die ca. 30jährige Tochter Gabrielles hat ihre liebe Mühe mit dieser unkonventionellen Verbindung.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juli 2010

Romandie: 2. Dezember 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Bazar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme