Ajami Deutschland, Israel 2009 – 124min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

15

12

5

4

3.4

43 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 11 Jahren

Irgendwo glaub ich gelesen zu haben, der Film sei eine Mischung aus "Amores Perros" und "Cidade de Deus". Doch leider kommt der Film keinem der beiden Vorbilder nahe. Das ganze Geschehen in Ajami lässt einen einfach zu kalt und zudem raubt das Hin- und herswitchen in der Zeitebene Spannung.Mehr anzeigen


vera59

vor 14 Jahren

Mir hat der Film sehr gut gefallen, er ist völlig ohne Bewertung, gut aufgebaut und beeindruckend dargestellt. Ein absolut sehenswerter Film.


Watchlist