Wolke 9 Deutschland 2008 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

6

13

3

4

3.2

31 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

willebrand

vor 12 Jahren

Tja, jeder wird mal älter und es ist gut, das man - oder beiden - sich darüber eine klare Vorstellung macht....


waschitz

vor 15 Jahren

Das Verhalten der Darsteller hat mich erschreckt. Irgendwie habe ich die Hoffnung, daß man im Alter Weisheit gewinnt, gerade in Bezug auf die Liebe. Schade. Sie sind nicht klüger geworden. Sie leben alle Impulse aus-eine Sache die ich bei jungen Menschen akzeptieren und verstehen würde. Aber die Sache hat ja einen hohen Preis...Mehr anzeigen


sternchen10001

vor 15 Jahren

sehr trübsinnig und dunkel gehalten..


jevusja

vor 15 Jahren

Sonja Eismann hat den Film genau so beschrieben, wie er ist - dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser vielleicht, dass es Zeit wurde, das Thema zum Thema zu machen... Wenn man mal über vierzig ist, wandelt sich die Perspektive. Sex ist ein klarer Bestandteil des Lebens, und man-frau akzeptiert, dass sich die Körper verändern - was so herrlich nebensächlich wird, wenn beide sich wirklich wollen...Mehr anzeigen


Watchlist