U-900 Deutschland 2008 – 99min.

Kurzbeschreibung

U-900

Genre
Komödie

In seinem ersten Spielfilm ist Atze Schröder ein Tagedieb im Zweiten Weltkrieg, der sich mit einem gekaperten Nazi-Unterseeboot nach Amerika absetzen will, zusammen mit seinem jüdischen Freund und einer unterwegs aufgegabelten Konditorin. «U-900» ist eine Abenteuer-Komödie, die die Fernsehfigur Atze Schröder in ein ungewohntes Umfeld verpflanzt.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Oktober 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Jahren

Das Boot.
Der Film ist zimlich albern und Witzlos, aber die coole Machart und das witzige Filmende retten U-900 vor dem total absturz.
Der neue Film von S. Unterwaldt Jr, (Bald auf DVD) mit Otto ist aber um längen besser.


jessi306

vor 11 Jahren

Götz otto ist sooooooooo cool


cineast2001

vor 12 Jahren

Ich schließe mich der vortrefflich-konzisen Beschreibung von Tobi zu 100% an! Dem ist nichts hinzu zu fügen!


Watchlist

Kinoprogramm U-900

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme