The Man Who Loved Yngve Norwegen 2008 – 90min.

Kurzbeschreibung

The Man Who Loved Yngve

Genre
Drama Liebesfilm

Der 17-jährige Rotschopf Jarle hat alles, was es 1989 im südnorwegischen Stavanger braucht, um cool zu sein: Er spielt in der punkigen «Matthias Rust Band» mit seinem besten Freund Helge, und die schöne Katrine ist seine Freundin. Doch als ein neuer Mitschüler in seine Klasse kommt, gerät seine kleine Welt ins Wanken. Dieser Yngve ist so ganz anders als seine Freunde: Er hört die falsche Musik (Synthpop) und spielt den falschen Sport (Tennis). Doch Jarle kann nicht aufhören, an ihn zu denken.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

subotnik

vor 15 Jahren

Wunderbar gemacht, cooler Soundtrack, hat mich total an meine Jugendzeit in den späten 80er Jahren erinnert. Ein witziger Film über die Liebe, mit all ihren Tücken und Verrücktheiten, mit Einblick in ein Norwegen der bunten Strickpullis und Wollsocken. Dramatischer Höhepunkt: Für die heterosexuelle Umwelt wir Hass geschrien, wo das Herz Liebensschwüre flüstert. Hingehen und sehen, unbedingt!Mehr anzeigen


willhart

vor 15 Jahren

wunderbare, einfühlsame realistische
geschichte über das sich finden, das coming out.


Watchlist

Kinoprogramm The Man Who Loved Yngve

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme