Der Love Guru Kanada, Deutschland, USA 2008 – 87min.

Kurzbeschreibung

Der Love Guru

Genre
Komödie

Mike Meyers neuste Kreation, der schrille indische Guru Pitka, ist alberner denn je. Die unverschämte Satire auf die amerikanische Esoterik- und Erleuchtungsindustrie ist im typisch Mike-Meyerschen Universum angesiedelt. Die Story mäandriert durch eine schrille Collage aus romantischer Komödie, Sportlerdrama und Bollywood-Märchen und lässt dank Meyers bevorzugter Mischung aus Nonsens und fäkalen Klamauk, von der ersten Minute an jeden guten Geschmack weit hinter sich.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Oktober 2008

Romandie: 17. September 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

monika09

vor 12 Jahren

... nicht wahr, J. Oliver? Denn dort wollte diesen grottenschlechten Film nun wirklich keiner sehen. Also wer das hier als "die witzigste Komödie" die Jahres bezeichnet, muss vor dem Besuch dieses Films wirklich was Gutes geraucht haben: -). Vermutlich das Ende der Karriere vo Mike Myers als Komiker.Mehr anzeigen


jugulator

vor 12 Jahren

aber teilweise witztige Komödie. Okay, Mike Meyers könnte etwas subtiler sein. Die Lacher halten sich wegen des wohl zu übertriebenen Humors in Grenzen.


manuelantunes

vor 12 Jahren

nach austin powers, ein weiterer humorvoller film mit mike myers, der wiedermals alles und jeden kritisiert.


Watchlist

Kinoprogramm Der Love Guru

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme