Sunshine Cleaning USA 2008 – 102min.

Kurzbeschreibung

Sunshine Cleaning

Genre
Komödie

Weil Rose davon träumt, ihrem Sohn (Jason Spevack) eine gute Ausbildung zu bezahlen, kommt sie auf die Idee, unternehmerisch tätig zu werden - und gründet eine Reinigungsfirma, die Tatorte säubert und Sondermüll entsorgt.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Juli 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Klaus1108

vor 10 Jahren

ein schöner kleiner Film mit liebenswerten Personen


monika09

vor 11 Jahren

.... Allen Arkin spielt den Opa.


monika09

vor 11 Jahren

Ich war von dem Film enttäuscht. Man merkt ihm zu deutlich an, dass die Macher noch mal den Erfolg von "Little Miss Sunshine" wiederholen wollen. So darf Allan Alda praktisch wieder die selbe Rolle - liebenswerter, skurriler Opa - spielen, es gibt das hochbegabte Außenseiterkind und die Familie, die trotz widriger Umstände zusammehält. Bloß klappt das hier leider nicht so gut wie im 1. Film, alles wirkt irgendwie lustlos runtergedreht und zum Schluß wird es unerträglich sentimental. Wenn es in ein oder zwei Jahren abends auf ARTE kommt, ok, aber das Geld für die Eintrittskarte sollte man nicht ausgeben.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sunshine Cleaning

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme