Step Up 2 The Streets USA 2008 – 100min.

Kurzbeschreibung

Step Up 2 The Streets

Genre
Drama Musikfilm Liebesfilm

Der spätpubertäre Groove steppt in die zweite Filmrunde: Rund 700'000
Zuschauer ließen sich allein in Deutschland 2006 im Prequel «Step Up»
vom Street-Dance-Fieber infizieren. Nun werden weitere Beats, Moves und
Rhythmen im coolen Streetstyle-Outfit abgelichtet. Die einstige Newcomerin Anne Fletcher war für die Fortsetzung nicht zu gewinnen, und so rekrutierte man eine relativ unbekannte Schauspielerin namens Briana Evigan.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. März 2008

Romandie: 12. März 2008

Tessin: 18. April 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

debbie.004

vor 10 Jahren

In dem Teil2 von StepUp geht es weniger um Drama. Mehr um Tanzcrews und einem Battle.
Man versteht, dass die Schauspielerin auch schon im ersten Teil vorkam, weil sie im Club mit dem Schauspieler Channing Tatum spricht. Leider kommt er danach nicht mehr oft vor...
Aber andere tolle Tänzer erscheinen das erste Mal in diesem Teil:) Sehr unterhaltsam!!!
Die Salsa-Szene und die Schlussszenen gehören zu meinen Favoriten.Mehr anzeigen


buba24

vor 15 Jahren

Tanz Szenen sind cool, da möchte man am liebsten gleich mitmachen. Kommt nicht ganz an den ersen Teil ran. Trotzdem wer gerne tanzt und zuschaut, rein ins Vergnügen.


meawmeaw

vor 15 Jahren

step up 1 ist besser...


Watchlist

Kinoprogramm Step Up 2 The Streets

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme