Sarkar Raj Indien 2008 – 125min.

Kurzbeschreibung

Sarkar Raj

Genre
Krimi Drama Thriller

Die ehrgeizige und skrupellose Anita Rajan (Aishwarya Rai-Bachchan) will mit Unterstützung des Sarkar (Amitabh Bachchan) ein umstrittenes Kraftwerksprojekt umsetzen. Anfänglich skeptisch lässt er sich durch seinen Sohn Shankar (Amitabh Bachchan) von der Notwendigkeit dieses Vorhabens überzeugen, doch schon bald stellt sich heraus, dass das Projekt das Potential dazu hat, den Sarkar zu stürzen und seine Familie ein für alle mal zu vernichten. Der Kampf um Macht spitzt sich immer weiter zu.

Während Regisseur Ram Gopal Varma 2005 mit "Sarkar" - einer indischen Hommage an Francis Ford Coppolas Trilogie "The Godfather" - einen riesigen Erfolg landete, ist sein jüngstes Werk "Sarkar Raj" ein völlig neuer Film, der mit einer packenden Story, spektakulären Actionszenen und einer grossartigen Besetzung mitreisst. Das neue Highlight aus Bollywood. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sarkar Raj

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme