Queen of Brazil Brasilien 2008 – 71min.

Kurzbeschreibung

Queen of Brazil

Genre
Dokumentation

Im Zentrum der Dokumentation stehen Fabio und Junior, Betreiber eines Schönheitssalons und beseelt vom Traum, Fabio werde eines Tages den Titel "Miss Gay Brazil" nach Hause bringen. Der Film begleitet das Duo auf ihrem beschwerlichen Weg. Die erste Hürde nimmt Fabio souverän, als "Michelle Honda" holt er mit makellosem Make-up und aufwändigster Frisur problemlos den Titel "Miss Rio". Doch dann wartet der nationale Wettbewerb - und da ist die Konkurrenz gross. "Queen of Brazil" beobachtet seine Protagonisten in ihrem Alltag und sucht in Interviews mit Freunden und Verwandten den Grad der Akzeptanz zu ergründen, den der Traum von einer zweiten, weiblichen Identität im heutigen Brasilien erfährt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Queen of Brazil

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme