Pazar - Der Markt Deutschland, Kazakhstan, Türkei, Grossbritannien 2008 – 93min.

Kurzbeschreibung

Pazar - Der Markt

Genre
Drama

«Pazar - Der Markt» spielt 1994 im Osten der Türkei. Der gewitzte Händler Mihram kann alles beschaffen, was gewünscht wird. Trotz seiner halblegalen Geschäfte bleibt sein Erfolg bescheiden. Als in diese abgelegene Gegend die Kunde dringt, dass man mit Mobiltelefonen Geld machen kann, wittert Mihram seine Chance. Für seinen nächsten Auftrag erhält er eine grössere Summe im Voraus, quasi ein Kredit, den er dank seines Verhandlungsgeschicks zu nutzen sucht. Mit seinem roten Pickup unternimmt er eine abenteuerliche Reise nach Aserbaidschan.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. April 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pazar - Der Markt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme