CH.FILM

Nur ein Sommer Deutschland, Schweiz 2008 – 90min.

Kurzbeschreibung

Nur ein Sommer

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Die arbeitslose Eva (Anna Loos) wird vom Arbeitsamt in die Schweizer Berge - wegen ihrer Erfahrung als Melkerin - auf eine kleine Alp im Berner Oberland vermittelt. Dort soll sie dem ruppigen Senner Daniel (Stefan Gubser) helfen. Schon beim ersten Einsatz kann Eva den skeptischen Käsemacher von ihrer Effizienz überzeugen. Als dann aber von der Nachbarsalp der Hilfsarbeiter Mehmed (Oliver Zgorelec) auftaucht und mit Eva zu flirten beginnt, bringt das die Gefühle von Daniel durcheinander.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. August 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

iriszaho

vor 15 Jahren


ylena

vor 15 Jahren

also so einen film gehört einfach ins fernsehen und nicht ins kino! die geschichte ist rosamunde pilchner-mässig und etwas für die reife frau ab 50!


Watchlist

Kinoprogramm Nur ein Sommer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme