Los paranoicos Argentinien 2008 – 110min.

Kurzbeschreibung

Los paranoicos

Genre
Komödie

Der schüchterne Luciano Gauna, dem die Realitäten des Lebens ein Gräuel sind,
schreibt seit eh und je an seinem ersten Drehbuch herum. Denn er ist viel zu ängstlich, um es endlich vorzulegen. Das pure Gegenteil ist sein Jugendfreund Manuel, ein Tatmensch und erfolgreicher Fernsehproduzent.

Als die Serie "Los Paranoicos", zu der Luciano die Ideen lieferte, in Spanien zum Hit wird, plant Manuel eine argentinische Version und beteiligt Luciano an diesem Geschäft. Weniger bekömmlich ist der Männerfreundschaft, dass nicht nur Luciano sich in Manuels Freundin Sofia verliebt, sondern diese seine Gefühle erwidert. Und das ausgerechnet wegen jener Eigenschaften, die Luciano selber als seine grössten Schwächen empfindet.

Gabriel Medina gelingt mit dieser Komödie der Neurosen und der gegenseitigen
Anziehung ein fulminantes Debüt und eine der aufregendsten Schlussszenen im Neuen Argentinischen Kino. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Los paranoicos

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme