Jerrycan Australien 2008 – 14min.

Kurzbeschreibung

Jerrycan

Genre
Drama Kurzfilm

Fünf gelangweilte Teenager aus einer australischen Kleinstadt beschliessen eines Tages, etwas in die Luft zu jagen. "Schere, Stein, Papier" besiegelt das Schicksal von Nathan - er riskiert alles, nachdem er zu einer Entscheidung über Leben und Tod gedrängt wird. Aus einer jugendlichen Bagatelle wird plötzlich mehr. Ein packendes und vielgepriesenes Porträt einer No-Future-Generation mit unerwartetem Ende. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Jerrycan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme