High School Musical 3: Senior Year USA 2008 – 120min.

Kurzbeschreibung

High School Musical 3: Senior Year

Genre
Musical

Je näher das College kommt, desto mehr Mühe haben Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) mit der Vorstellung, getrennte Wege gehen zu müssen. Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher bringen sie gemeinsam mit den anderen «Wildcats» ein spektakuläres Musical zur Aufführung, das von ihren Erfahrungen, Hoffnungen und der Angst vor der Zukunft erzählt und mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Oktober 2008

Romandie: 22. Oktober 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

melaniedeluxe

vor 11 Jahren

senior year gehört für mich zu den miserabelsten Filmen von Disney. Mal erlich: Um was gehts da? ich habe den film im oktober gesehn und ich weiss nicht mehr umwas es da geht. Da kann ich mich noch an Findet Nemo besser erinnern! Kein wiederErinnerungs wert! Die Story ist einfach zu langweilig und ich bin miir nicht mehr sicher ob es eine gibt. Die Choreografie ist eifach nuur sch*****! Zac Efron macht nen schlechten eindruck Vanessa geht noch Ashley muss da gar nicht mehr mitspielen weil die ja eh nie vorkommt! Ich gebe allerings 2 Mitleidspunkte weil ich Teil2 am besten finde und der andere ist einfach nuur aus mittleid.

P. S. Als Ashley Tisdale Fan könnte ich auch schreiben: WOW! der beste Film aller zeiten, aber dafür ist er echt zu SCHLECHT! Null empfelens wert!Mehr anzeigen


kaka22

vor 11 Jahren

Der Film geht so
ich fand den 1. und 2. Teil besser!!


evali111

vor 11 Jahren

also naja... ich fand die ersten zwei teile 1000 mal besser... ehrlich. man merkt das der film nur wegen dem geld gedreht wurde... eigentlich schade...


Watchlist

Kinoprogramm High School Musical 3: Senior Year

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme