CH.FILM

Happy New Year Schweiz 2008 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

14

30

22

4

7

3.5

77 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stefanie84

vor 10 Jahren

super film mit guten schauspieler: -)


hawk8050

vor 10 Jahren

schöner feel good - film


greenpat

vor 13 Jahren

sensationeller film der in zürich spielt!!!


marion

vor 13 Jahren

Herzlicher Schweizerfilm, zum Ab- und Entspannen. Macht Lust auf Silvester. 4 Stories, in welchen sich bestimmt jeder schon mal drin befunden hat. Sehr empfehlenswert!


bel83

vor 13 Jahren

dieser film erzählt geschichten, die berühren. die rollen sind perfekt besetzt. kann den film nur weiterempfehlen!

ps: eine ode an zürich


goepf61

vor 13 Jahren

Dieser Film ist echt empfehlenswert, weil die Figuren echt gezeichnet und charakterisiert sind.


goepf61

vor 13 Jahren

Dieser Film ist absolute Spitze! Die Figuren sind berührend und echt.


goepf61

vor 13 Jahren

Diser Film ist total cool, er gefällt mir echt gut: Die Figuren sind berührend und berührend gezeichnet.


isbelle

vor 13 Jahren

... und deshalb ein Meisterwerk...


deven

vor 13 Jahren

genialer film, der zum lachen aber auch zum nachdenken anregt


filmfan3

vor 13 Jahren

mir hat der film sehr gut gefallen! tolle musik und spannende bilder. und das happy end finde ich ganz ok.


djd11

vor 13 Jahren

Den sollte man echt nicht verpassen. Tolle Handlung, super Schauspieler, v. a. Nils Althaus ragt heraus. Kino das das Herz wärmt.


kaopar

vor 13 Jahren

habe in st. gallen geld für diesen züriseich ausgegeben und habe doch eigentlich ein weltfilm erwartet.
gute schauspieler unter schlechter regieführung.
es gäbe da noch ein gratis hotdog und ein halbes bier für enttäuschte an der bar abzuholen....

no go - aufjedenfall!


lia123

vor 13 Jahren

Der Film ist sehenswert, insbesondere für Zürcher. Er ist realistisch und spannend. Einzig am Schluss trägt er viel zu dick auf, was dem Film gar nicht gut tut, ein Filmschluss schlimmer als in der Glückspost.


Watchlist