Hamlet 2 USA 2008 – 92min.

Kurzbeschreibung

Hamlet 2

Genre
Komödie

Hamlet 2 ist eine respektlose Komödie über den gescheiterten Schauspieler Dana, der sich als Lehrer der Schauspielklasse an einer High School durchschlägt. Als der Kurs kurz vor der Absetzung steht, fasst er einen kühnen Entscheid: mit dem Sequel Hamlet 2 will er die Bühne zurückerobern. Und zwar als Musical-Version. Und da kann gerne auch mal ein Auge zugedrückt werden, wenns politisch unkorrekt und dramaturgisch leicht unglaubwürdig wird. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 11 Jahren

Einfach herrlich wie der Film die alte Lehrer inspieriert unwillige Schüler-Formel aufmischt, auch wenn alles ziemlic dünn bleibt.


Watchlist

Kinoprogramm Hamlet 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme