Get Smart USA 2008 – 110min.

Kurzbeschreibung

Get Smart

Genre
Action Komödie Thriller

Maxwell Smart (Steve Carell) ist einer der besten Analytiker innerhalb der US-Spionage-Agentur Control. Als die Identität aller Agenten auffliegt, schlägt seine große Stunde: Gemeinsam mit «99» (Anne Hathaway) fliegt er nach Russland, um ein verruchtes Verbrechersyndikat zu stoppen, das weltweit Waffen an Terroristen vertreibt, die nicht so gut auf die amerikanische Regierung zu sprechen sind. Doch beim tapsigen Agenten klappt beim ersten Mal alles nicht so wie es eigentlich soll.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Juli 2008

Romandie: 3. September 2008

Tessin: 11. Juli 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

steffi22

vor 11 Jahren

ich fand den film gut. witziger schauspieler.


gaylove79

vor 11 Jahren

Ein Film der auch in englisch einfach gut ist ein Film zum lachen


michiwuethrich

vor 11 Jahren

.... der Film ist nicht schlecht, ich bin jedoch ein absoluter Fan der Serie aus den 60er Jahren - die fand ich absolut Hammermässig


Watchlist

Kinoprogramm Get Smart

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme