CH.FILM

Geld oder Leben Schweiz 2008 – 86min.

Kurzbeschreibung

Geld oder Leben

Genre
Action

Als der Computer-Experte Frank (Marcello Montecchi) seinen Arbeitgeber auf Sicherheitslücken im Online-Banking hinweist, wird er vom Bankdirektor verleumdet und landet vorübergehend unschuldig im Knast. Dort werden der zwielichtige Polizist Max (Daniel Rohr) sowie die actionverliebte Polizistin Rahel auf ihn aufmerksam. Max überzeugt Frank, den Kampf mit der übermächtigen Bank aufzunehmen. Dabei wird Frank in einen Banküberfall verwickelt, den Max mit den Ganoven Tony und Carlito organisiert hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Juni 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dominus

vor 15 Jahren

Eine köstlich schräge Gaunerkomödie.
Mich haben vor allem Wolfram Berger und
Pablo Aguilar begeistert. Zwar kein Oscarverdächtiges Drehbuch dafür ein herrlich aufgestelltes Schauspielensemble.
Ein kleiner Film der absolut sehenswert ist.


hpulli

vor 15 Jahren

gradlinig, komisch, witzig. tolle schauspieler gute Kamera. ein film zum gernhaben.


hdrobert

vor 15 Jahren

Amateurhaft inszenierter und langweiliger Klamauk. Café Bâle erscheint dagegen wie Panzerkreuzer Potjemkin von Sergej Eisenstein. Auch tollen Schauspielern wie Mona Petri wurde keine Chance gegeben die nicht vorhandene Story aufzupeppen.


Watchlist

Kinoprogramm Geld oder Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme