Fly Me to the Moon 3D Belgien, USA 2008 – 50min.

Kurzbeschreibung

Fly Me to the Moon 3D

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm

Ein historischer Moment. 1969. Astronauten würden zum ersten Mal auf dem Mond landen. Aber die eigentlichen Helden von damals sind Stubenfliegen. Auch Stubenfliegen haben Träume, die es zu verwirklichen gilt.

Doch auf der Erde bleibt ihr Treiben nicht unbemerkt und russische Fliegen wollen nicht dulden, dass amerikanische Fliegen zuerst auf dem Mond landen. Daher starten sie einen Sabotageversuch. Aber auch an Bord lauern Gefahren und die Miniastronauten haben alle Flügel voll zu tun, um Schlimmeres zu verhindern. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2009

Romandie: 29. Oktober 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

amhof

vor 10 Jahren

Richtig Geile Film für die ganz Familie


Watchlist

Kinoprogramm Fly Me to the Moon 3D

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Verkehrshaus Filmtheater Luzern

13:00

Saal Filmtheater – O 3D

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme