Easy Virtue Kanada, Grossbritannien 2008 – 97min.

Kurzbeschreibung

Easy Virtue

Genre
Komödie Liebesfilm

Die kecke Amerikanerin Larita (Jessica Biel) wird die neue Gattin des jungen Briten John Whittaker (Ben Barnes), einem Sprössling aus allerbestem Hause. Schwiegermama Whittaker (Kristin Scott Thomas) hält Larita allerdings für einen mittelgrossen Skandal und startet einen persönlichen Mobbing-Feldzug gegen die Schwiegertochter. Larita macht anfangs noch gute Miene zum bösen Spiel, doch bald ist sie nicht mehr bereit, sich von der angriffslustigen Matriarchin terrorisieren zu lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. April 2009

Romandie: 6. Mai 2009

Tessin: 27. Februar 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 9 Jahren

Unterhaltsamer Film über Vorurteile und familiäre Akzeptanz. Grandiose Jessica Biel.


holiday88

vor 9 Jahren

Humorvoller, charmanter Film mit viel Unterhaltungspotenzial!


tuvock

vor 10 Jahren

Was natürlich nett ist, der Vater ist ein Kriegsveteran, Colin Fith spielt ihn er ist so richtig, ja leck mich, ich weiß alles, ich bleibe cool, was soll´s, ist alles O. K. Die anderen sind nett, ja aber wie gesagt nicht mein Fall. Ich hätte es lieber gesehen wenn Larita wirklich so tough gespielt hätte wie sie im Film ausgesehen hat, ja so mit Ihrem Kurhaarschnitt, Leichtigkeit und Emanzipation versprühend, aber da hat es doch ein bisschen gefehlt.

Die Mutter hat ein kleines Biest gespielt, das war nett, der Vater als Veteran ja der war glaubhaft, ja mir haben Butler gefehlt und eine Menge Schätze, Reichtum und Gold, irgendwie hätte ich gerne so was wie die BBC Filme gesehen die es Früher gab, diese ganzen Literaturverfilmungen.

Manchmal war der Film sarkastisch und nett gespielt und gemacht aber nicht immer, ja ein Frauen und Unterhaltungsfilm eben. Was der Film gut zeigt, ist eine Liebe am Anfang und ein kleiner Niedergang einer Familie, dafür war Larita immer die, was John am meisten geliebt hat, umgekehrt war es Glaube ich eher nur eine Schwärmerei. Jedenfalls bei Jessica Biel merkt man eines, sie ist mehr erwachsen als Ihr Schatz.

Ja eigentlich ein Frauenfilm der mich nicht so vom Hocker reißt aber trotzdem 55 von 100 verdientMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Easy Virtue

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme