Der fremde Sohn USA 2008 – 140min.

Kurzbeschreibung

Der fremde Sohn

Genre
Mystery

Los Angeles, 1928: Für die alleinerziehende Mutter Christine (Angelina Jolie) bricht eine Welt zusammen, als sie eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt und ihr 9-jähriger Sohn Walter verschwunden ist. Die Polizei gibt sich alle Mühe, ihn zu finden, doch das Kind, das sie ihr schließlich nach Hause bringen, ist nicht ihr Sohn. Weil der Junge allerdings das Gegenteil behauptet und der Ruf der Polizei auf dem Spiel steht, glaubt keiner der verzweifelten Frau; außer der Prediger, der sich auch für Christine einsetzt, als man sie in die Psychiatrie einweist.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Januar 2009

Romandie: 12. November 2008

Tessin: 14. November 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 4 Jahren

4 Sterne von Cinema da reichen nicht mal 5 Sterne!!! Super Drama typisch Clint eastwood genial super Darsteller Angelina jolie hat den Oscar mehr als verdient gehabt!!!!!!!


hume13

vor 8 Jahren

Solider Film von Eastwood, sehr gut gespielt von Angelina Jolie. Spannend bis zum Schluss, gleichermassen berührend wie schockierend.


ebi75

vor 10 Jahren

super story-umsetzung, exzellent gespielt, berührend und schockierend!


Watchlist

Kinoprogramm Der fremde Sohn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme