Boy of Pigs USA 2008

Kurzbeschreibung

Boy of Pigs

Genre
Drama

Washington D.C., 1963. Adam ist 13, besucht eine katholische Schule und wird von seinen Journalisten-Eltern streng erzogen. Als eine geheimnisvolle blonde Frau im Haus gegenüber einzieht, ist er von ihrer Erscheinung fasziniert und beginnt, ihr hinterher zu spionieren. Ihm gelingt es, sie davon zu überzeugen, ihn für kleine Handlangertätigkeiten zu engagieren. So stellt er fest, dass sie nicht nur President John F. Kennedy sehr nahe zu stehen scheint, sondern auch merkwürdige Beziehungen zur CIA hat.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

guidon

vor 13 Jahren

Als Krimi nicht mal spannend, als Liebesgeschichte platt, zum Schluss sogar sentimental.


Watchlist

Kinoprogramm Boy of Pigs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme