Liebesfieber Türkei 2008

Kurzbeschreibung

Liebesfieber

Genre
Komödie Liebesfilm

Ugur (Tolgahan Sayisman) - Anfang 30, ein freundlicher und liebenswerter junger Mann, abergläubischer Fussballfanatiker, der Verrückte im Stadion, Herzenseroberer junger Damen, Muttersöhnchen, Schwesters Liebling, Arzneimittelvertreter, smart und charmant - und laut seiner Mutter auch schon längst heiratsfähig! - hat nur eins im Sinn: Fussball...und Pinar (Fahriye Evcen), eine 27 Jahre alte, wunderschöne junge Frau, Perle ihrer Mutter, Prinzessin ihres Vaters, ehrgeizige Karrierefrau und Asthmatikerin mit Liebeskummer, und laut ihrer Mutter auch schon längst heiratsfähig...werden vom Zufall in den zunächst sehr bewölkten Liebeshimmel getragen, indem es nur eines zu geben scheint: den Fussballgott! Denn Ugur liebt hingebungsvoll und kompromisslos - seinen Fussballclub. Doch Pinar hat nicht vor, Ugur's Fehlpässe zu verzeihen und ihre Liebe in die Verlängerung zu schicken. In guten wie in schweren Tagen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Liebesfieber

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme