10,000 BC Neuseeland, USA 2008 – 109min.

Kurzbeschreibung

10,000 BC

Genre
Action Abenteuer Drama

Der bronzezeitliche Mammutjäger D'Leh (Steven Strait) muss seine Angetraute Evolet (Camilla Belle) aus den Klauen einer technologisch fortgeschrittenen Herrscherrasse befreie. Für seine Liebste ist D'Leh buchstäblich bereit ans Ende der Welt zu gehen - und dafür schweisst er schliesslich eine Vielzahl von urzeitlichen Stämmen zu einer Armee zusammen. In den Krieg geht's gegen einen Gottkönig, der im Schatten von Pyramiden eine Schreckensherrschaft errichtet hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. März 2008

Romandie: 12. März 2008

Tessin: 21. März 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Die Ausstattung ist pompös,und die Story wird durch die Erzähl~Stimme: Interessant und Spannend Erzählt.


vickybarca

vor 14 Jahren

huch... was war das denn?


mmcblue

vor 14 Jahren

Hatte mehr erwartet und zu hohe Ansprüche, da ich gedachte hatte es wäre ine Film wie der von "MEL GIBSONS APOCALYPTO. " Aber sonst ist er nicht schelcht es fehlt halt die gewisse Spannung der Film an sich ist gut gemacht. Fazit: Naja


Watchlist

Kinoprogramm 10,000 BC

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme