Video Kings Deutschland 2007

Kurzbeschreibung

Video Kings

Genre
Komödie

Die Kumpels Flo & Hotte fristen ihr armseliges Dasein in einer mies laufenden Videothek in Berlin-Neukölln.

Mit seinen Ballonhosen und dem mit der Axt gezogenen Frontscheitel ("Die schönste Filmfrisur aller Zeiten", MTV-News) setzt Hotte (Wotan Wilke Möhring) auch für eingefleischte Proleten neue Maßstäbe der Geschmacklosigkeit. Sein "King"-Kollege Flo (Fabian Busch), der sympathische Verlierer, hat derweil ganz andere Probleme am Hals. Eines trägt Schlips und heißt Finanzamt, das andere ist brünett, kann verschärft Stöhnen, heißt Ramona (Monica Nancy Wick) und will einfach nicht den ersten Schritt machen. Schöne Scheiße.

In den weiteren Rollen Bela B., Oliver Korittke, Peter Thorwarth, Carolina Vera, Badesalz und Til Schweiger.

Spätestens seit der "Video Kings"-Team-Premiere im Rahmen der Berlinale 2007 erfreut sich halb Berlin an der sympathischen "Screwball-Comedy" mit Starbesetzung. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Video Kings

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme