Things We Lost in the Fire Grossbritannien, USA 2007 – 118min.

Kurzbeschreibung

Things We Lost in the Fire

Genre
Drama

Jerry, ein ehemaliger Anwalt auf Heroin, verliert nach allem anderen auch noch seinen besten Freund Brian, der ihm gegen den Willen seiner Frau über alle Jahre und schwere Zeiten hinweg die Treue hielt. Und dessen Tod auch im Leben seiner beiden Kinder und seiner Frau Audrey eine immense Lücke hinterlässt. Eine Lücke, die ausgerechnet Jerry schließen helfen soll, der in Erinnerung an Brian auf Entzug ging und nun zum engagierten Ersatzvater mutiert. In verschiedenem Tempo durchlaufen Jerry und Audrey nun die klassischen fünf Schritte der Trauer (Leugnung, Zorn, Verhandlung, Depression, Akzeptanz), wobei Konflikte vorprogrammiert sind und Überforderungen bzw. Rückfälle an allen Ecken und Enden drohen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

nicht slecht aber schnel vergessen


kostenurka

vor 12 Jahren

.... der natürlich in vielen einstellung und dem thema verlust an "nach der hochzeit" erinnert. leider ist dieser film in den usa gefloppt da er meiner meinubg nach zu europäisch ist. diese wundervollen closeups (hände, augen etc.) lassen den zugang nach der anfänglich nonlinearen erzählweise zu den figuren möglich.
unbedingt ansehen, so schön kann film sein und nur der film kann so berühren.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Things We Lost in the Fire

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme