Daddy ohne Plan USA 2007

Kurzbeschreibung

Daddy ohne Plan

Genre
Komödie

Football-Spieler Joe Kingman hat alles, was ein selbstgefälliger Erfolgssportler braucht: rekordverdächtige Statistiken, Luxusausstattung in Wohnung und Sportwagen sowie eine modelnde Vorzeige-Freundin. Dann allerdings steht eines Tages die achtjährige Peyton vor der Tür, die sich als seine ihm unbekannte Tochter entpuppt. Vatersein passt so gar nicht in Joes Karriere- und Junggesellenplanung, doch mit zuckersüßer Altklugheit und pinkem Nagellack bewaffnet krempelt die Kleine sein Leben komplett um.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flisch

vor 11 Jahren

das war doch wieder mal was zum lachen. mir hat der film einfach gefallen. mehr gibt's nicht zu sagen.


cid2

vor 11 Jahren

Der Film ist witzig, hat eine gute Message, war immer unterhaltsam und hat am Schluss doch eine überraschende Wende zu bieten. Good time Kino für die ganze Familie! Für einen solchen Familienfilm gebe ich gerne 5 Sterne!


sumawuscha

vor 11 Jahren

Der Film ist witzig und spannend!!! Ich empfehle ihn weiter!!


Watchlist

Kinoprogramm Daddy ohne Plan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme